DLRG Herzberg 2018

Tauchen wir nicht alle toll!

Kids unter Wasser
Wir waren dabei als unsere jüngsten Schwimmer(innen) auf ihren "ersten Tauchgang" gingen

Wir möchten uns mal vorstellen...

So, das sind wir!

Rund 60 "Mann" stark sind wir, wenn wir alle da sind. (Sind wir aber nie)
Irgend wer hat aber immer mal zuviele Hausaufgaben auf, ärgert sich mit Husten oder Schnupfen rum , oder auch das soll vorkommen, heute mal "keinen Bock".
Alles normal... aber trotzdem sind wir ein ganz dufter "Haufen" von Schwimm-Freaks.
Und unser "strenger Chef" Axel , Maxi und Thorsten und die nicht weniger "strengen Chefinnen" Sabine, Michaela und Anke mögen uns alle sehr und schimpfen nur gaaaaaanz selten. Und wenn, wir geben zu, sie haben allen Grund und natürlich Recht... (lol)

Hier nun jede Menge Bilder von unseren ersten Tauchgängen der Jüngsten

Kids under water

Viel Spass beim Ansehen.

Copyright von den Bildern & Musik:

Fotos: Michaela Jablonski
Musik: Copyright: Axel Dittrich