DLRG Herzberg 2018

Fast einen neuen Steg gebaut...

Arbeiteinsatz an der Odertalsperre

Ein fast neuer Steg 2015
Nach 2 Jahren Dammsperrung kann endlich der große Umweg (15 km) nun endlich vermieden werden. 2015 findet wieder Wachdienst an den Wochenenden statt. Leider nicht jedes Wochenende aus personellen Gründen. Aber sollten Regatten angesetzt sein, so werden wir vor Ort sein. Unser Steg hat die 2 Jahre liegen im freien nicht ganz so gut getan. Wir mußten einiges tun. Am Pfingstsamstag haben wir daher fast einen komplett neuen Steg gebaut. Der Aufgang wurde komplett erneuert. Teile vom Hauptsteg (Unterbalken wurde zum Teil erneuert sowie die Aufhängung und der Bootsschutz durch die Fänder komplett erneuert. Also "Ready" für die Wachsaison 2015. Im Anhang ein paar Bilder vom Arbeiteinsatz am Pfingstsamstag.