DLRG Herzberg 2018

Familienwandertag

Durch Mausklick wird Bild vergrößert

Schöner Familienwandertag der DLRG Herzberg 2014
Zwar war das Wetter gegenüber dem Jahr 2014 kühler und meißt stark bewölkt, aber trotzdem tat das der guten Stimmung von alt bis ganz jung keinen Abbruch!
Wie im Vorjahr machten sich über 70 aktive Mitglieder auf zur familienfreundlichen Kurzwanderung (6 km) nach Scharzfeld. Dort gab es auf dem Grillplatz zur Stärkung gegrilltes von unser "Chefköchin Sabine Brigmann". Viele liebe Mamis und Papis spendeten leckere Salate . Wir sagen ganz herzlich DANKE!

Es war ein schöner Tag mit Euch.

Und hier sind die Fotos für Euch!

Die Fotoshow könnt ihr ganz nach Euren wünschen öffnen.
Als Slideshow

Als Einzelbilder

Ihr könnt auch alle Bilder einzeln oder die komplette Bilderserie downloaden und somit für Euch privat speichern.

Mit dem Speicherbutton können einzelne Bilder auch einzeln geöffnet werden und dann wahlweise in der XXL Ansicht gezeigt oder gespeichert werden.

Viel Spass!



Alle Bilder und Musik: Axel Dittrich